Kreisverband Städteregion Aachen bestätigt Vorstand im Amt

Kreisverband Städteregion Aachen bestätigt Vorstand im Amt

Auf seinem ordentlichen Kreisparteitag am 27. Januar 2018 honorierten die Mitglieder des Kreisverbandes die gute Arbeit des Vorstandes und bestätigten das gesamte Team im Amt.

Für weitere 2 Jahre wurden mit überwältigender Mehrheit der Stimmen gewählt:

Sprecher:                                   Roland Oschlies

Stellvertretende Sprecher:     Hans-Jürgen Bauer, Markus Matzerath

Schatzmeister:                         Frank Neumann

Als Beisitzer wurde Norbert Dovern wiedergewählt. Neu hinzugekommen sind Agnes Schneider sowie Mario Rose. Als Kassenprüferin wurde Tamara Gunia im Amt bestätigt, neu hinzugekommen als 2. Kassenprüfer ist Jürgen Schneider.

Zusätzlich wurden die Delegierten für Bezirks- und Landesparteitage gewählt. Hier wurde der komplette Vorstand auch in der Rolle der Delegierten bestätigt. Mit Haupt- und Ersatzdelegierten kann der Kreisverband nun auf einen 15-köpfigen Delegierten-Pool zugreifen.

Die Versammlung wurde durch Dr.Uwe Freitag vom KV Düren geleitet, das Protokoll durch Andreas Handt erstellt. Die Zählkommission setzte sich zusammen aus Lilo Freitag, Theo Gottschalk und Joachim Gerlach.

Der Nachmittag wurde abgerundet durch einen Vortag unseres Bundestagsabgeordneten Uwe Kamann, der aus seiner Tätigkeit als MdB berichtete.

Herzlichen Glückwunsch den Gewählten und auf erfolgreiche 2 Jahre im Amt.

 

Gruppenfoto v.l.n.r:

Markus Matzerath, Hans-Jürgen Bauer, Agnes Schneider, Roland Oschlies, Norbert Dovern, Mario Rose

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.