Erster Stammtisch im Jahr 2017

Am 26.Januar fand unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt. Aufgrund vieler Anfragen von Neuinteressenten entschlossen wir uns im Vorfeld, keinen Referenten für einen Vortrag einzuladen, sondern den Stammtisch als einen Abend zum gegenseitigen Kennenlernen durchzuführen.

Wie immer wurde der Abend durch unseren Sprecher, Herrn Roland Oschlies, eröffnet. Rückblickend auf die letzten Wochen wurde neben dem Thema Trump und Schulz etwas über das geplante Wahrheitsministerium vorgestellt. Ausgerechnet eine Organisation, die bekannt für das Verbreiten von FakeNews ist (siehe Link), soll nun im Auftrag der Regierung FakeNews im Netz identifizieren und löschen. Schon interessant, wer hinter correctiv steckt und woher die Finanzierung stammt (siehe Link). Hier darf natürlich der Name Soros nicht fehlen …

Nach den einleitenden Worten entwickelten sich schnell Einzelgespräche an den Tischen. Die Vorstandsmitglieder konnten Fragen rum um Mitgliedschaft und Aktivitäten im Kreisverband beantworten. Der gesellige Abend endete dann nach erst nach 23:00 Uhr.

An dieser Stelle möchten wir schon auf den nächsten Stammtisch hinweisen, bei dem es dann auch wieder wie sonst üblich einen Vortrag geben wird. Hier darf man sich schon mal den 14.Februar notieren.

1 Comment

1. Manfred J. OFFERMANNS sagt:

Gott sei Dank ist die unsympatische Frau Petry mit Mann aus der AFD ausgetreten, das wird die Partet weiterbringen + mehr Stimmen bringen!