Kreisverband im Wahlkampfmodus

In der vergangenen Woche haben viele fleißige Helfer dazu beigetragen, das die Öffentlichkeit Notiz von unserer Partei nimmt. Es wurden durch mehrere Teams fast 1000 Plakate gehängt. An dieser Stelle einen großen Dank für die Hilfe.

Unsere Direktkandidaten haben sich an neuralgischen Punkten in den Innenstädten aufgestellt, um unser Grundsatzprogramm sowie kleine Werbegeschenke (u.a. einen Schoko-Osterhasen mit AfD-Aufdruck) zu verteilen. Es kam wieder zu sehr vielen Gesprächen. Die Direktkandidaten konnten sich als kompetente und freundliche Menschen präsentieren und damit gegen die hetzerischen Vorurteile des Mainstreams kontern.

Bis zur Wahl werden wir Kontakt zu den Bürgern auf der Straße halten –in spontanen Aktionen sowie an unseren Wahlkampfständen. Das wird allerdings nach der Wahl nicht enden. Wir machen Politik für unsere Bürger und werden auch nach der Wahl den engen Kontakt durch viele Aktionen aufrechterhalten.