AfD Kommunalwahlprogramm 2020

Sehr geehrte Bürger,

bei der Kommunalwahl 2020 wird die AfD erstmals in viele Kreistage und Stadträte Nordrhein-Westfalens einziehen. Sie wird dort, wie sie es im Bundestag und in den Landesparlamenten bereits mit Erfolg tut, ihre Stimme erheben, die Probleme beim Namen nennen und die Rechtsstaatlichkeit verteidigen.

So wie die Familie die Keimzelle der Gesellschaft ist, sind die Städte und Gemeinden die Keimzellen des Staates. Es ist unendlich wichtig, dass das Leben in ihnen wieder von Sicherheit, Ordnung und Stabilität geprägt ist! Angst und Unterwerfung hingegen sind schlechte Ratgeber. Die verantwortungsbewussten Mitglieder, Funktionäre und Mandatsträger der AfD beweisen tagtäglich, dass sie keine Angst haben und sich nicht unterwerfen. Allen Anfeindungen und Bedrohungen zum Trotz treten sie selbstbewusst, selbstkritisch und klar in der Sache für ein starkes und partnerschaftsfähiges Deutschland ein. Aus den Grundsatzpositionen der AfD leitet sich auch das kommunalpolitische Programm unserer Partei ab.

Überzeugen Sie sich selbst! Kommen Sie zu unseren Veranstaltungen, sprechen Sie mit uns und teilen Sie uns Ihre Sorgen mit. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und geben Ihnen eine Stimme.

ZUM WAHLPROGRAMM DER STÄDTEREGION AACHEN (PDF)
ZUM WAHLPROGRAMM DES LANDES NRW (PDF)